Oliver der Mann fürs Bild

Der erste Eindruck entscheidet, ob uns ein Produkt gefällt oder nicht. Das gilt vor allem im Online-Handel, denn hier haben Kunden nicht die Möglichkeit das Produkt vorab persönlich kennenzulernen. Umso wichtiger ist das aussagekräftige Produktfoto. Unser Fotograf Oliver Danckwerth ermöglicht das mit perfekt dargestellten Produktfotos. Als ausgebildeter Industrie,- und Werbefotograf mit langjähriger Berufserfahrung ist er maßgeblich für das Erscheinungsbild des Shops verantwortlich und ist unser Profi rund um das Visualisieren der Produkte.

 Oliver über sich selbst

"Mit 14 Jahren habe ich meine erste Nikon Kamera von meinem Vater geschenkt bekommen und damit meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Seit nunmehr 30 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf und würde diesen mit keinem anderen Job der Welt tauschen wollen. Fotografie ist derart facettenreich, sodass jede Aufnahme einer Situation oder eines Produkts mich vor eine neue Herausforderung stellt. Jedes Foto ist eine einzigartige Momentaufnahme - ein Unikat.

Die Vorstellung einer fotografischen Aufnahme habe ich im Kopf, dann setze ich es einfach um - ähnlich wie bei einem Künstler, der sein Werk beginnt.

"BEE colorful" ermöglicht mir alle Facetten meines Schaffens, auch jenseits der konventionellen Produktfotografie umzusetzen."

Oliver - immer voller Herzblut am Set

 

Oliver Danckwerth - www.off-images.com

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen